Für einen Eintrag ins Gästebuch senden Sie bitte eine Nachricht an:

webmaster@kgv-falkenhoehe-nord.de

Wir bitten um Nachsicht, dass wir den Text erst überprüfen möchten,
da wir für die Inhalte verantwortlich sind. Ihr Text wird dann in Kürze hier erscheinen.

 

Andrea Handik, 26.06.2013, 19:31 Uhr

Nach einem äusserst gelungenem Fest, zum 25. Jubiläum unserer
Kleingartenanlage, möchten wir dem Eventteam einmal Dank sagen.

Ihr habt Euch, wie in jedem Jahr, grosse Mühe gegeben, um den Gartenfreunden
einen schönen Abend zu bereiten.

Hut ab vor euren Ideen, wie z. B. der Modenschau und dem Glücksrad. Auch unsere
Topmodels waren toll!

Wir wünschen Euch, auch in den nächsten Jahren, viel Freude an der Vorbereitung
und Durchführung der Veranstaltungen in unserer Anlage.

Mit besten Grüßen
Fam. Handik/ Parz. 50

 
 

Detlef Klüber, 28.08.2009, 19:57Uhr

Hallo ihr lieben ehemaligen Gartenfreunde,

liebe Grüsse aus dem schönen Salzburger Land hoch zum Kapruner Stausee mit Familie Klüber Detlef und Manuela.

Liebe Urlaubsgrüsse an allen Gartenfreunde von Falkenhöhe Nord aus Österreich Hallein.

Rudi & Petra Frankenstein

 

 

Detlef Klüber, 02.05.2009, 21:29 Uhr

Hallo ihr lieben ehemaligen Gartenfreunde,

nun hat bei Euch wieder die neue Gartensasion begonnen. Wir haben uns in der neuen Heimat Salzburger Land gut eingelebt und geniessen die schöne Natur hoch auf den Bergen. Aber heute hatten wir ein klein bisschen Sehnsucht an unsere schöne Gartenzeit und waren auf Eure Seite und habe uns die Fotogalerie vom letzten Jahr angeschaut.

Liebe Grüße Detlef und Manuela Klüber

 

 
Viele Grüße zurück aus der Falkenhöhe. Wir wünschen alles Gute in der neuen Heimat und schauen ein kleines bisschen neidisch in Richtung Berge ;-)).
 

Hans-Dieter Mühmel, 22.03.2009, 12:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch für den neuen Vorstand. Wünsche viel Glück 2009.

Hans-Dieter Mühmel

 

Hans-Dieter Mühmel, 18.03.2009, 17:50 Uhr

Grüße aus der Eifel

Der Gartenanlage wünsche ich einen guten Start in das neue Gartenjahr, dem neu gewählten Vorstand gute zwei Jahre. Ab und zu bin ich mit meinen Gedanken bei Euch. Dies war eine schöne Zeit.Irgendwann schau ich vorbei. Hier in der Eifel ist es aber auch sehr schön. Auf jeden Fall ist hier eine nicht so große Hast. Also viel Spaß 2009.

Hans-Dieter Mühmel

 
Viele Grüße zurück aus der Falkenhöhe. Wir wünschen ebenfalls ein gutes Gartenjahr 2009.

Hans-Dieter Mühmel, 27.09.2008, 10:21 Uhr

Grüße aus der Eifel

Ich wünsche allen Gartenfreunde einen schönen Abschluß 2008 und viel Erfolg 2009. Macht weiter so.

Hans-Dieter

 
Viele liebe Grüße in die Eifel zurück, wir wünschen Euch auch recht viele schöne bunte Herbsttage. Beste Grüße aus der Falkenhöhe-Nord

Familie Handik, 08.07.2008, 22:02 Uhr

Die tollen Bilder vom Gartenlauf sind so schnell im Netz, wie die Läufer im Ziel!!!!

Wir finden die Seiten über unsere Anlage sehr informativ und rundum gelungen.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß an der Gestaltung und allen Pächtern Freude an der Nutzung dieser Seiten.

Viele Grüße
Familie Handik (Parz. 50)

 
Ich freue mich sehr, dass es Euch gefällt, und ich habe auch meinen Spaß. Liebe Grüße von Doreen

Familie Fischer, 19.06.2008, 16:12 Uhr

Tolle Seite

Übersichtlich, informativ und ohne viel Schnickschnack "unser" neuer Web-Auftritt. Alle Info's an einer Stelle und immer aktuell. Sehr gut!

Gruß
Familie Fischer

 

Vielen Dank für das Lob. Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Stöbern hier. Viele Grüße D. Schmidt

 

 

 

zurück zur Startseite